Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Coast Chimes

Gedenk-Windspiel, 7 Kupferglocken, großes Windsegel aus blauem Glas für den Außenbereich

Gedenk-Windspiel, 7 Kupferglocken, großes Windsegel aus blauem Glas für den Außenbereich

Normaler Preis 195.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 195.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses exquisit gefertigte Windspiel aus Kupfer ist ein durchdachtes, ausgezeichnetes und passendes Erinnerungsgeschenk. Seine tiefe Schönheit und sein natürlicher Reiz machen es zur idealen Wahl als Erinnerungsgeschenk oder für jeden, der die Schönheit von handgefertigtem Kupfer schätzt.

Mit einer Länge von etwa 33 Zoll, von der Oberseite des handgefertigten Kupferhakens bis zur Unterseite des kobaltblauen, von Künstlern gefertigten Windsegels aus Seeglas, verkörpert dieses Windspiel die Essenz künstlerischer Meisterschaft.

Dieses Windspiel verfügt über sieben echte Kupferglocken mit einer atemberaubenden Oberfläche, die niemals abblättert oder abblättert. Dieses Windspiel ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien bei jedem Klima konzipiert und erzeugt einen sanften und beruhigenden Klang, wenn die Strandsteinklöppel auf die Kupferglocken klopft. Die Länge der Glocken variiert, wobei das längste 18,5 Zoll und das kürzeste 12,5 Zoll misst.

Jedes Element dieses Windspiels wird in sorgfältiger Handarbeit von einem erfahrenen Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung im Design von Windspielen gefertigt. Vom handgefertigten Haken bis zur gesamten dazugehörigen Hardware ist dieses außergewöhnliche Stück aus echtem Kupfer gefertigt und gewährleistet Haltbarkeit und Langlebigkeit. Jedes Windspiel ist vom Künstler persönlich signiert und mit einer Zufriedenheitsgarantie versehen.

Sie können eine kostenlose Gravur auf der Seite des längsten Glockenspiels anfordern. Kurze Gravuren funktionieren am besten.

Kunden in den USA und Kanada profitieren von einem schnellen, kostenlosen und fachmännischen Versand. Angemessener Versand in andere Länder.

Dieses Windspiel ist auch erhältlich mit:

7 Kupferglocken und gehämmertes Kupferwindsegel

7 Kupferglocken und Windsegel aus geöltem Zedernholz

5 Kupferglockenspiele und Windsegel aus geöltem Zedernholz

5 Kupferglockenspiele und gehämmertes Kupferwindsegel

© Coast Chimes


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Coast Chimes

Memorial Wind Chime 7 Copper Chimes Large Outdoor Blue Glass Windsail

Memorial Wind Chime 7 Copper Chimes Large Outdoor Blue Glass Windsail

Regular price 195.00 USD
Regular price Sale price 195.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This finely crafted copper wind chime is a thoughtful and fitting memorial gift. Its beauty and natural allure make it an ideal choice for a memorial gift, or for anyone who appreciates the beauty of handcrafted quality.

Measuring approximately 33 inches in length, from the top of the handcrafted copper hook to the bottom of the cobalt blue artist-made sea glass windsail, this wind chime embodies the essence of artistic mastery.

This wind chime features seven real copper chimes with a stunning finish that will never flake or peel. Designed for year-round outdoor use in any climate, this wind chime has a gentle and soothing sound as the beach stone clapper taps the copper chimes. The chimes vary in length, with the longest measuring 18.5 inches and the shortest measuring 12.5 inches.

Every element of this wind chime is handcrafted by a skilled artist with over 30 years of experience in wind chime design. From the handmade hook to all the accompanying hardware, this exceptional piece is fashioned from genuine copper, ensuring durability and longevity. Each wind chime is personally signed by the artist and backed by a satisfaction guarantee.

You may request free engraving on the side of the longest chime. Short engravings work best.

Enjoy free shipping to the USA and Canada.

This wind chime is also available with:

7 copper chimes and hammered copper windsail

7 copper chimes and oiled cedar windsail

5 copper chimes and oiled cedar windsail

5 copper chimes and hammered copper windsail

© Coast Chimes


View full details