Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Coast Chimes

Natürliches Treibholz, Strandsteine, Westküsten-Windspiel für den Außenbereich, 7 Kupfer-Glockenspiele

Natürliches Treibholz, Strandsteine, Westküsten-Windspiel für den Außenbereich, 7 Kupfer-Glockenspiele

Normaler Preis 275.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 275.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dies ist ein Windspiel aus pazifischem Treibholz und Strandsteinen – eine Hommage an die Schönheit der Natur! Mit einer Länge von etwa 51 Zoll von oben bis unten ist es eine schöne Ergänzung für jeden Außenbereich. Das Treibholz ist etwa 21 Zoll breit.

Dieses Windspiel besteht aus 7 handgefertigten Kupferglocken mit antikem Finish, die sich niemals ablösen oder abblättern, und einer Klöppel aus Strandsteinen, die einen beruhigenden Klang gegen die Glocken erzeugt. Der Stein und das Treibholz sind gebohrt und auf stabilem Kupferdraht aufgereiht, wodurch es für den ganzjährigen Einsatz im Freien bei jedem Klima geeignet ist. Die gesamte Hardware dieses Windspiels ist handgefertigt aus Kupfer.

Das Windspiel wurde von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Windspielen mit viel Geschick handgefertigt. Das Windspiel ist vom Künstler signiert und Zufriedenheit ist garantiert. Der schnelle und fachmännische Versand in die USA und nach Kanada ist kostenlos.

Genießen Sie dieses einzigartige und atemberaubende Windspiel in Ihrem Außenbereich – es wird Ihnen noch viele Jahre lang Freude bereiten.

© Coast Chimes

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 12

Coast Chimes

Natural Driftwood Beach Stones West Coast Wind Chime Outdoor 7 Copper Chimes

Natural Driftwood Beach Stones West Coast Wind Chime Outdoor 7 Copper Chimes

Regular price 275.00 USD
Regular price Sale price 275.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This is a Pacific driftwood and beach stone wind chime - a celebration of nature's beauty! Measuring about 51 inches from top to bottom, it's a lovely addition to any outdoor space. The driftwood is about 21 inches wide.

This wind chime features 7 handcrafted copper chimes with an antique finish, that will never peel or flake, and a beach stone clapper that creates soothing sound against the chimes. The stone and driftwood are drilled and strung on sturdy copper wire, making it suitable for year-round outdoor use in any climate. All the hardware for this wind chime is handmade from copper.

Handcrafted in Canada with skill by an artist with over 30 years of wind chime design experience. The wind chime is signed by the artist and satisfaction is guaranteed. Free shipping to the USA and Canada.

Enjoy this unique and stunning wind chime in your outdoor space - it is sure to bring joy for years to come.

© Coast Chimes

 

View full details