Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Coast Chimes

Kaleidoskop-Windspiel aus Seeglas für den Außenbereich

Kaleidoskop-Windspiel aus Seeglas für den Außenbereich

Normaler Preis 135.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 135.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses wunderschön handgefertigte Kaleidoskop-Windspiel ist etwa 28 Zoll lang, von der Oberseite des Kupferaufhängers bis zur Unterseite des Messingglockenspiels. Dieses Windspiel funkelt in einem Kaleidoskop aus Farben, wenn die Sonne durch die lose eingeschlossenen, von Künstlern gefertigten Seeglasstückchen scheint. Der Kastenrahmen aus Zedernholz mit seinen Diagonalmaßen von 7 x 7 Zoll (5 x 5 Zoll im Quadrat) wurde für eine lange Haltbarkeit mit einem außergewöhnlichen Öl behandelt.

Unter dem Kastenrahmen befindet sich ein mit kobaltblauem Kupferdraht umwickeltes Glasstück.

Die drei Glockenspiele werden in kunstvoller Handarbeit aus Rohmessing gefertigt. Sie erzeugen ein sanftes, beruhigendes Gefühl, wenn die Brise sie dazu bringt, einander zu berühren. Mit Längen von 7, 6 und 5 Zoll wurden sie poliert und mit einer speziellen reaktiven Oberfläche behandelt, um sicherzustellen, dass sie sich niemals ablösen oder abblättern. Sie sind an einem handgefertigten Kupferbügel mit 21-strängigem, nylonbeschichtetem Edelstahldraht und Sterlingsilberklemmen befestigt.

Die Verwendung hochwertiger Materialien und sorgfältiges Design sorgen dafür, dass Sie das ganze Jahr über Freude daran haben.

Jedes Windspiel wird in Kanada von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung im Design von Windspielen hergestellt. Das Stück ist vom Künstler signiert. Ihre Zufriedenheit ist garantiert und ein schneller, kostenloser und fachmännischer Versand in die USA und nach Kanada ist im Preis inbegriffen.

© Coast Chimes

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Coast Chimes

Outdoor Sea Glass Kaleidoscope Wind Chimes

Outdoor Sea Glass Kaleidoscope Wind Chimes

Regular price 135.00 USD
Regular price Sale price 135.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This beautifully handcrafted kaleidoscope wind chime measures approximately 28 inches in length, from the top of the copper hanger to the bottom of the brass chimes. This wind chime sparkles with a kaleidoscope of colour when the sun shines through the loosely trapped artist-made sea glass morsels. The cedar box frame, with its diagonal dimensions of 7 x 7 inches (5 x 5 inches square), has been treated with an exceptional oil for durability.

There is a cobalt blue copper wire wrapped glass piece situated beneath the box frame.

The three chimes are skillfully handcrafted from raw brass. They produce a gentle, soothing when the breeze causes them to touch each other. With lengths of 7, 6, and 5 inches, they have been polished and treated with a special reactive finish, ensuring they will never peel or flake. They are attached to a handmade copper hanger using 21 strand nylon coated stainless steel wire and sterling silver crimps.

The use of high-quality materials and meticulous design ensures year round enjoyment.

Created in Canada by an artist with over 30 years of experience in wind chime design, the piece is signed by the artist. Your satisfaction is guaranteed, and free shipping to the USA and Canada is included.

© Coast Chimes

View full details