Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Coast Chimes

Windspiel, 7 große Kupfer-Glockenspiele für den Außenbereich, Treibholz, Windsegel

Windspiel, 7 große Kupfer-Glockenspiele für den Außenbereich, Treibholz, Windsegel

Normaler Preis 235.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 235.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Bringen Sie Schönheit und Charme in Ihren Außenbereich mit diesem atemberaubenden handgefertigten Windspiel aus Kupfer. Fachmännisch gefertigt von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung im Design von Windspielen.

Dieses Windspiel ist von der Oberseite des handgefertigten Kupferhakens bis zur Unterseite des sonnengebleichten Treibholz-Windsegels etwa 38 Zoll lang und besteht aus sieben Kupferglocken mit einer atemberaubenden Oberfläche, die sich mit der Zeit nicht ablöst oder abblättert. Jedes Kupferglockenspiel wird sorgfältig von Hand gefertigt.


Beim Anschlagen mit der Strandsteinklöppel erzeugt das Glockenspiel einen süßen, beruhigenden Klang. Die längste Glocke misst 18,5 Zoll, während die kürzeste 12,5 Zoll misst, wodurch eine harmonische Mischung aus Klang und Schönheit entsteht.

Im Gegensatz zu anderen Windspielen, die Schnur oder Angelschnur aus Kunststoff verwenden, besteht dieses vollständig aus haltbarem und langlebigem Kupferdraht und handgefertigten Kupferbeschlägen. Ein Windsegel aus Treibholz rundet das Ganze wunderbar ab.

Dieses Windspiel eignet sich für den ganzjährigen Einsatz im Freien bei jedem Klima und ist das perfekte Geschenk zum 7. Hochzeitstag (Kupfer) oder für alle, die die Schönheit und Kunstfertigkeit handgefertigter Kreationen zu schätzen wissen.

Dieses Windspiel ist vom Künstler signiert und wird mit einer Zufriedenheitsgarantie geliefert.

Dank des schnellen, kostenlosen und fachmännischen Versands in die USA und nach Kanada gibt es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um die Schönheit und Ruhe dieses außergewöhnlichen Windspiels in Ihr Zuhause zu bringen.

© Coast Chimes


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Coast Chimes

Wind Chime 7 Copper Large Chimes Outdoor Driftwood Windsail

Wind Chime 7 Copper Large Chimes Outdoor Driftwood Windsail

Regular price 195.00 USD
Regular price Sale price 195.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

Introduce beauty and charm to your outdoor space with this stunning handmade copper wind chime. Expertly crafted by an artist with over 30 years of wind chime design experience.

Measuring about 38 inches long from the top of the handcrafted copper hook to the bottom of the sun-bleached driftwood windsail, this wind chime features seven copper chimes with a breathtaking finish that will not peel or flake over time. Each copper chime is carefully crafted by hand.

When struck by the beach stone clapper, the chimes produces a sweet, soothing sound. The longest chime measures 18.5 inches, while the shortest measures 12.5 inches, creating a harmonious blend of sound and beauty.

Unlike other wind chimes that use string or plastic fishing line, this one is made entirely of durable and long-lasting copper wire and handmade copper hardware. A driftwood windsail adds a delightful finishing touch.

Suitable for year-round outdoor use in any climate, this wind chime makes the perfect gift for the 7th wedding anniversary (copper), or for anyone who appreciates the beauty and artistry of handmade creations.

This wind chime is signed by the artist and comes with a satisfaction guarantee. 

Fast, free, shipping to the USA and Canada, and reasonable postage to other destinations.

Free engraving on the side of the longest chime available on request. Short engravings work best.

© Coast Chimes


 

View full details