Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Coast Chimes

Windspiel Strandstein Treibholz Outdoor-Glockenspiel

Windspiel Strandstein Treibholz Outdoor-Glockenspiel

Normaler Preis 335.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 335.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses prächtige Windspiel aus Steinen und Treibholz am pazifischen Strand ist ein wahrer Beweis für die Schönheit der Natur! Dieses etwa 48 Zoll lange Windspiel besteht aus einer atemberaubenden Sammlung von Treibholz und Strandsteinen, die an einem örtlichen Strand ausgewählt und auf starkem Kupferdraht aufgereiht sind.

Die sieben handgefertigten Kupferglocken haben eine schöne Oberfläche, die weder abblättert noch abblättert. Sie erzeugen ein beruhigendes Geräusch, wenn sie mit der Strandsteinklöppel angeschlagen werden. Mit einer Länge von 18,5 bis 12,5 Zoll verleihen die Glockenspiele jedem Außenbereich eine entzückende Melodie und Optik.

Dieses Windspiel ist sowohl schön als auch extrem langlebig, hält den Elementen stand und kann das ganze Jahr über im Freien aufgehängt werden. Fachmännischer kostenloser Versand in die USA und Kanada, inklusive Zufriedenheitsgarantie

@ Coast Chimes, alle Rechte vorbehalten

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Coast Chimes

Wind Chime Beach Stone Driftwood Outdoor Chimes

Wind Chime Beach Stone Driftwood Outdoor Chimes

Regular price 295.00 USD
Regular price Sale price 295.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This magnificent Pacific beach stone and driftwood wind chime is a true testament to nature's beauty! Measuring about 48 inches long, this wind chime features a stunning collection of driftwood and beach stones selected from a local beach, and strung together on strong copper wire.

The seven handcrafted copper chimes have a beautiful finish that will not peel or flake. They produce a soothing sound when struck by the beach stone clapper. Ranging from 18.5 to 12.5 inches long, the chimes add a delightful melody and look to any outdoor space.

Designed to be both beautiful and extremely durable, this wind chime can withstand the elements and can be hung outdoors all year round. Fee shipping to the USA and Canada, and a satisfaction guarantee included

Free engraving on the side of the longest chime is available on request.

@ Coast Chimes, all rights reserved

 

View full details