Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Coast Chimes

Windspiel Strandsteine ​​für den Außenbereich, 7 Kupferspiele

Windspiel Strandsteine ​​für den Außenbereich, 7 Kupferspiele

Normaler Preis 235.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 235.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses handgefertigte Windspiel aus pazifischem Strandstein misst etwa 46 Zoll von der Oberseite des Kupferaufhängers bis zur Unterseite des polierten Kupferwindsegels. Der Steinabschnitt ist 9 Zoll lang. Die 7 Kupferglocken haben eine schöne Oberfläche, die sich nicht abblättert oder abblättert. Die längste Glocke misst 18,5 Zoll, während die kürzeste 12,5 Zoll misst. Eine Strandsteinklöppel erzeugt ein beruhigendes Geräusch, wenn sie auf die Kupferglocken schlägt.

Dieses Windspiel wurde von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Windspielen aus außergewöhnlichen Materialien gefertigt. Es verfügt über handgefertigte Kupferbeschläge, die nicht rosten. Die Glockenspiele sind mit einer reaktiven Oberfläche poliert, die mit der Zeit dunkler wird und immer schöner wird, und es gibt keine Schnur oder Angelschnur aus Kunststoff. Das Zedernholz-Rundstück ist mit einem hochwertigen Öl-Finish behandelt und im Gegensatz zu den meisten Windspielen, die Sperrholz verwenden, löst sich das Zedernholz nicht auf.

Dieses Windspiel ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien in allen Klimazonen geeignet, wird in Kanada hergestellt und vom Künstler signiert. Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie. In die USA und nach Kanada ist ein schneller und kostenloser Versand möglich. Die Steine ​​dieses Windspiels sehen im nassen Zustand noch schöner aus.

© Coast Chimes

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Coast Chimes

Wind Chime Beach Stones Outdoor 7 Copper Chimes

Wind Chime Beach Stones Outdoor 7 Copper Chimes

Regular price 255.00 USD
Regular price Sale price 255.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This handcrafted Pacific beach stone wind chime measures approximately 46 inches from the top of the copper hanger to the bottom of the polished copper windsail. The stone section is 9 inches long. The 7 copper chimes have a beautiful finish that will not peel or flake. The longest chime measures 18.5 inches, while the shortest measures 12.5 inches. A beach stone clapper produces a soothing sound when it hits the copper chimes.

Made by an artist with over 30 years of wind chime design experience, this wind chime is crafted from exceptional materials. It features handmade copper hardware that will not rust. The chimes are polished with a reactive finish that will darken becoming even more beautiful with time, and there is no string or plastic fishing line. The cedar roundel is treated with a superior oil finish and, unlike most wind chimes that use plywood, the cedar will not delaminate.

Suitable for year-round outdoor use in all climates, this wind chime is made in Canada and signed by the artist. It comes with a satisfaction guarantee. Fast, free shipping is available to the USA and Canada. The stones of this wind chime look even more beautiful when wet.

Free engraving on the side of the longest chime is available on request.

© Coast Chimes

 

View full details