Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Coast Chimes

Windspiel Strandsteine ​​Outdoor Zen Windspiele

Windspiel Strandsteine ​​Outdoor Zen Windspiele

Normaler Preis 87.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 87.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dies ist ein atemberaubendes Windspiel aus Pazifikstrandsteinen – eine natürliche Schönheit, die Sie fesseln und begeistern wird. Die glatten und abgerundeten Strandsteine, die von der Pazifikküste stammen, verleihen diesem wunderschönen Stück einen Hauch von rohem, organischem Zen-Charme.

Dieses von Hand gefertigte Windspiel ist ein Beweis für außergewöhnliche Materialien und Design. Die Glockenspiele werden aus rohem Messing geschnitten und mit einer reaktiven Oberfläche behandelt, die niemals abblättert oder abblättert, sodass Ihr Windspiel auch in den kommenden Jahren schön aussieht. Die Glockenspiele sind 7, 6 und 5 Zoll lang und werden an einem handgefertigten Kupferaufhänger mit 21-strängigen, mit Nylon beschichteten Edelstahldrähten und Crimps aus Sterlingsilber aufgehängt.

Das Windspiel ist von der Oberseite des Kupferhakens bis zur Unterseite des Glockenspiels etwa 21 Zoll lang. Die natürlichen Pazifikstrandsteine ​​sind durchbohrt und mit schwerem Kupferdraht verbunden, wodurch sie sich gut für den ganzjährigen Einsatz im Freien in allen Klimazonen eignen. Außerdem sehen sie im nassen Zustand noch schöner aus!

Dieses einzigartige Windspiel wird in Kanada von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Windspielen hergestellt und ist vom Künstler signiert. Kostenloser, schneller Versand in die USA und Kanada und angemessener Versand in andere Länder. Ihre Zufriedenheit ist garantiert.

© Coast Chimes


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Coast Chimes

Wind Chime Beach Stones Outdoor Zen Windchimes

Wind Chime Beach Stones Outdoor Zen Windchimes

Regular price 87.00 USD
Regular price Sale price 87.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This beautiful Pacific beach stone wind chime will captivate and delight you. The smooth and rounded beach stones, sourced from the Pacific coastline, add a touch of raw, organic, Zen charm to this piece.

Crafted by hand, this wind chime is a testament to exceptional materials and design. The chimes are cut from raw brass and treated with a reactive finish that will never flake or peel, ensuring that your wind chime looks beautiful for years to come. The chimes are 7, 6, and 5 inches long and are suspended from a handmade copper hanger using 21 strand nylon coated stainless steel wire and sterling silver crimps.

The wind chime measures approximately 21 inches in length, from the top of the copper hook to the bottom of the chimes. The natural Pacific beach stones are drilled right through and connected with heavy copper wire, making them well-suited for year-round outdoor use in all climates. Plus, they look even more beautiful when wet!

This unique wind chime is made in Canada by an artist with over 30 years of wind chime design experience and it is signed by the artist. Free shipping to the USA and Canada and reasonable postage to other countries. Your satisfaction is guaranteed.

© Coast Chimes


View full details