Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Coast Chimes

Windspiel, Strand-Stil, Austernmuschel, Seeglas, Kupfer

Windspiel, Strand-Stil, Austernmuschel, Seeglas, Kupfer

Normaler Preis 95.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 95.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses wunderschöne handgefertigte Sonnenfänger-Windspiel aus Glas und Kupfer wurde von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung im Design von Windspielen gefertigt und zeigt sich in den außergewöhnlichen Materialien und der Liebe zum Detail.

Die von Künstlern gefertigten, mit Kupfer umwickelten Strandglasstücke sind glatt und haben eine matte Oberfläche. Die halbe Austernschale ergänzt perfekt das Strandthema des Windspiels.

Mit einer Länge von etwa 83 cm von der Oberseite des handgefertigten Kupferhakens bis zur Unterseite des Messingglockenspiels hat dieses Sonnenfänger-Klangspiel die perfekte Größe, um jedem Außenbereich oder sonnigen Fenster eine Schönheit zu verleihen. Die süß klingenden Glocken sind aus rohem Messing gefertigt und mit einer reaktiven Oberfläche behandelt, die nicht abblättert oder abblättert. Sie sind 7, 6 und 5 Zoll lang und werden an einem handgefertigten Kupferbügel mit beschichtetem 21-strängigem Edelstahldraht und Crimps aus Sterlingsilber aufgehängt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Dieses Windspiel ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien in allen Klimazonen geeignet. Es ist vom Künstler signiert und beinhaltet einen schnellen, fachmännischen und kostenlosen Versand in die USA und nach Kanada. Zufriedenheit ist garantiert.

© Coast Chimes


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Coast Chimes

Wind Chime Beach Style Oyster Shell Sea Glass Copper

Regular price 95.00 USD
Regular price Sale price 95.00 USD
Shipping free to the USA and Canada

Introducing this beautiful handcrafted glass and copper sun catcher wind chime! This stunning piece is made by an artist with over 30 years of experience in wind chime design, and it shows in the exceptional materials and attention to detail.

The artist-made copper wrapped beach glass pieces are smooth and have a matte finish, adding a touch of elegance to the piece. The half oyster shell perfectly complements the beach theme of the wind chime.

At 33 inches long from the top of the handmade copper hook to the bottom of the brass chimes, this sun catcher chime is the perfect size to add a touch of whimsy to any outdoor space or sunny window. The sweet sounding chimes are made from raw brass and treated with a reactive finish that will not flake or peel. They measure 7, 6, and 5 inches long and are suspended from a handmade copper hanger using coated 21 strand stainless steel wire and sterling silver crimps for added durability.

This wind chime is suitable for year-round outdoor use in all climates, and is proudly made in North America. It is signed by the artist and includes fast, expert, free shipping to the USA and Canada. As always, satisfaction is guaranteed with every purchase. Add this unique and beautiful piece to your collection today!


© Coast Chimes