Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Coast Chimes

Windspiel aus Zedernglas, Kupfer-Glockenspiel, 7 Kupfer-Glockenspiele

Windspiel aus Zedernglas, Kupfer-Glockenspiel, 7 Kupfer-Glockenspiele

Normaler Preis 295.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 295.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Dieses wunderschöne Windspiel ist aus außergewöhnlichen Materialien handgefertigt. Das etwa 52 Zoll lange Glockenspiel verfügt über einen oberen Abschnitt aus westlichem Zedernholz mit den Maßen 18 x 5 3/4 Zoll x 1 Zoll Tiefe, der mit einem außergewöhnlich schützenden Ölfinish behandelt wurde. Die Oberseite ist mit von Künstlern gefertigtem, mit Kupfer umwickeltem Seeglas verziert, das eine glatte, matte Oberfläche hat.

Die 7 Kupferglocken haben ein antikes Finish, das durch einen reaktiven Prozess und nicht durch Lackieren erreicht wird. Dadurch wird sichergestellt, dass die Oberfläche nicht abblättert oder abplatzt. Der Strandsteinklöppel erzeugt einen beruhigenden Klang, wenn er auf die Kupferglocken schlägt.

Das Glockenspiel wird an einem handgefertigten Kupferhaken aufgehängt und die gesamte Hardware ist aus Kupfer handgefertigt, sodass keine Schnüre oder Angelschnüre aus Kunststoff verwendet werden müssen. Das massive, polierte Kupfer-Windsegel rundet das Ganze ab.

Dieses Windspiel ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien in allen Klimazonen geeignet und wird in Kanada von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Windspielen hergestellt. Es ist vom Künstler signiert und wird mit einer Zufriedenheitsgarantie geliefert. Ein schneller und kostenloser Versand ist ebenfalls enthalten.

© Coast Chimes

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Coast Chimes

Wind Chime Cedar Glass Copper Chimes 7 Copper Chimes

Wind Chime Cedar Glass Copper Chimes 7 Copper Chimes

Regular price 295.00 USD
Regular price Sale price 295.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.
This beautiful wind chime is handcrafted with exceptional materials. The approximately 52 inch long chime features a western cedar wood top section, measuring 18 X 5 3/4 inches X 1 inch deep, that has been treated with an exceptional protective oil finish. The top is adorned with artist-made copper wrapped sea glass that has a smooth, matte finish.

The 7 copper chimes have an antique finish that is achieved through a reactive process, rather than paint. This ensures that the finish will not peel or chip. The beach stone clapper produces a soothing sound when it strikes the copper chimes.

The chime is hung by a handmade copper hook and all the hardware is handmade from copper, avoiding the use for string or plastic fishing line. The solid, polished copper windsail adds the finishing touch.

Suitable for year-round outdoor use in all climates, this wind chime is made in Canada by an artist with over 30 years of experience in wind chime design. It is signed by the artist and comes with a satisfaction guarantee. Fast, free shipping is also included.

© Coast Chimes

 

View full details