Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Coast Chimes

Treibholz-Strandstein-Windspiel mit großen Kupferglocken – natürliches, rustikales Küstendekor

Treibholz-Strandstein-Windspiel mit großen Kupferglocken – natürliches, rustikales Küstendekor

Normaler Preis 295.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis 295.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses wunderschöne 52-Zoll-Windspiel aus Treibholz, Strandstein, Glas und Kupfer ist eine bezaubernde, von der Natur inspirierte Kreation. Es ist etwa 19 Zoll breit.

Dieses Windspiel besteht aus Materialien, die direkt am örtlichen Strand gesammelt wurden, und zeichnet sich durch außergewöhnliche Qualität aus. Das Treibholz und die Strandsteine ​​werden durchbohrt und mit stabilem Kupferdraht aufgehängt, wodurch eine wunderschöne und einzigartige Komposition entsteht. Es gibt auch ein atemberaubendes, mit Kupfer umwickeltes, von Künstlern gefertigtes Stück Seeglas.

Die 7 Glockenspiele werden fachmännisch aus Rohkupfer geschnitten und mit einer reaktiven Oberfläche behandelt, um sicherzustellen, dass sie sich niemals ablösen oder abblättern. Wenn die Strandsteinklöppel auf die Kupferglocken schlagen, hallt ein süßer und beruhigender Klang durch die Luft. Das perfekt polierte Windsegel ist aus echtem Kupfer gefertigt.

Dieses komplett handgefertigte Windspiel wird nur aus den besten Materialien hergestellt. Im Gegensatz zu anderen Windspielen, die eine Schnur oder eine Angelschnur aus Kunststoff verwenden, besteht dieses vollständig aus Kupferdraht und -beschlägen, was eine lange Haltbarkeit gewährleistet.

Mit einer geölten Zedernholzscheibe, die nicht abblättert, und natürlichen pazifischen Strandsteinen und Treibholz ist dieses Windspiel das perfekte Outdoor-Accessoire für jedes Klima, das ganze Jahr über. Es wurde in Kanada von einem Künstler mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Windspielen hergestellt und ist signiert.

Ihre Zufriedenheit ist garantiert. Der Expertenversand in die USA und nach Kanada ist kostenlos.


© Coast Chimes


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Coast Chimes

Driftwood Beach Stone Glass Wind Chime Large Copper Chimes

Driftwood Beach Stone Glass Wind Chime Large Copper Chimes

Regular price 295.00 USD
Regular price Sale price 295.00 USD
Sale Sold out
Free shipping USA and Canada.

This beautiful 52-inch long driftwood, beach stone, glass, and copper wind chime is an enchanting creation inspired by nature. It measures about 19 inches wide.

Crafted from materials collected straight from the local beach, this wind chime boasts exceptional quality. The driftwood and beach stones are drilled through and suspended with sturdy copper wire, creating a beautiful and unique composition. There is also a stunning copper wrapped artist-made piece of sea glass.

The 7 chimes are expertly cut from raw copper and treated with a finish ensuring they will never peel or flake. As the beach stone clapper strikes the copper chimes, a sweet and soothing sound resonates through the air. The windsail, polished to perfection, is made from real copper.

This completely handmade wind chime is constructed with only the finest materials. Unlike other wind chimes that use string or plastic fishing line, this one is made entirely with copper hardware, ensuring durability.

With an oiled cedar roundel that will not delaminate and natural Pacific beach stones and driftwood, this wind chime is the perfect outdoor art for any climate, year-round. It's made in Canada by an artist with over 30 years of wind chime design experience, and it is signed.

Your satisfaction is guaranteed. Free shipping to the USA and Canada. 

© Coast Chimes


 

View full details